ENDLICH - Postpartner Filiale wieder an der Röttgener Straße

Veröffentlicht am 29.07.2009 in Wahlkreis

Eine gute Nachricht für Ippendorf!
Die Post Partner Filiale wird zum 4.8.09 an die Röttgener Staße 127 verlegt. Dies teilte mir die Deutsche Post verbindlich mit.
Seit langem habe ich mich zusammen mit der SPD Ippendorf/Venusberg für den Erhalt des alten Poststandortes am Dorfplatz eingesetzt, Untersschriften gesammelt und nach dem Wegzug der Filiale wenigstens die Aufstellung eines Briefmarkenautomaten am alten Poststandort gefordert.
Nun hat sich das Blatt gewendet. Schon bald sind die Dienstleistungen der Post wieder für alle Ippendorfer zentral und ohne Parkplatzprobleme erreichbar. Ein Gewinn für alle!

 

Termine als Bürgermeisterin

Aufgrund der Corona-Hygiene-Vorschriften gibt es aktuell wenig Termine und keine Gratulationsbesuche.

15.8.2020

Gedenkgottesdienst für Verstorbene ohne Angehörige, Bonn

5.6.2020

Verleihung der August-Macke-Medaille 2020 an Werner Haypeter

Bonn

5.3.2020

Gratulation Diamantene Hochzeit, Hardtberg

Eröffnung Ausstellung "Mit Stich und Faden" , Museum August Macke Haus

2.3.2020

Gratulation 100.Geburtstag, Bonn

28.2.2020

Preisverleihung 9.Jugend forscht - Regionalwettbewerb, Uni Bonn

18.2.2020

Abschlusskonzert 57.Regionalwettbewerb "Jugend musiziert", Kammermusiksaal Bonn

12.2.2020

Gratulation Diamantene Hochzeit, Bonn

10.2.2020

Berufsfest der russischen Diplomaten, Generalkonsulat Bad Godesberg

2.2.2020

Gratulation 100.Geburtstag, Bonn

Eröffnung Ausstellung "Beethoven und die Frauen" Frauenmuseum Bonn

31.1.2020

Besuch einer Delegation aus der Mongolei, Altes Rathaus

30.1.2020

Eröffnung "Unser Schüler wird 250", Beethovengymnasium, Bonn

29.1.2020

LUDWIG AHOI! 10 Jahre Netzwerk Ludwig van B. e.V., Bonn

27.1.2020

Gratulation 100.Geburtstag, Bonn

13.1.2020

Gratulation 102. Geburtstag, Bonn

12.1.2020

Eröffnung "Mit Beethoven unter einem D-A-CH", Bonn

8.1.2020

Gratulation Diamantene Hochzeit, Bonn